22 Mai 2019

Eine Runde Updates für (fast) alle Surface mit Windows Build 1903

Bereits Anfang der Woche hat Microsoft für nahezu alle Surface Modell neue Firmware veröffentlicht. Über Windows Update werden diese auf euer Gerät installiert.

Die Veröffentlichung erfolgte einen Tag früher als sonst, trotz der großen Menge an Geräten. Hier hätte ich erwartet, dass es eher etwas später kommt… Seit gestern ist mir aber auch klar warum. Die neuen Treiber sind für Windows 10 Build 1903, der seit gestern ebenfalls per Windows Updaten angeboten wird.

Die Installation erfolgt daher wohl auch er in kleiner Dosierung, kommt aber über Windows Update automatisch. Hier die Links zu den Change Logs:

 

Danke an Martin von Dr.Windows für die Auslistung (www.drwindows.de)

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.