14 Sep 2015

Ein neues Surface im Anmarsch ?

Die Gerüchte verdichten sich weiter, die Newsticker werden in den kommenden Wochen jede Menge geheime Informationen bereitstellen und die Spekulationen werden groß sein, dass es wohl bald ein neues Surface geben wird. Auf dem Weg zum nächsten Gerät werden wir euch begleiten und mit den News versorgen, die auch wirklich welche sind und die aus zuverlässigen Quellen stammen.

Am 6.Oktober findet mal wieder eine Pressekonferenz in New York statt. Das ist mal Fakt, denn Microsoft hat heute zur Pressekonferenz eingeladen und gleichzeitig den Link https://www.microsoft.com/october2015event/de-de für die Liveübertragung des Events freigeschalten. Auf der Webseite wird man so begrüßt:
LiveEvent
So und nun könnt ihr euch selbst überlegen, was da Microsoft so präsentieren könnte. Der letzte Event der Art war am 20.05.2014, damals hat die Surface-Produktgruppe zur Pressekonferenz nach New York geladen und das Surface Pro 3 vorgestellt. In der Ankündigung hier steht nun allgemein gehalten was von neuen Geräten. Dazu könnten eine neue Reihe von Lumia’s zählen oder das mit Gerüchten auch schon lang erwartete Band 2 oder vielleicht sogar ein neues Surface ?

Wir werden sehen und euch auf dem laufenden halten.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.