26 Jun 2015

Die Surface Youtubes zum Wochenende

Für die meisten von euch steht das Wochenende unmittelbar bevor. Bis es soweit ist hätte ich euch heute noch etwas Unterhaltung zum Surface aus dem Netz.

Nicht mehr ganz neu und ohne Worte: Zeichnen mit dem Surface 3, dem Stift und Fresh Paint

 

Und wieder einmal ein Praxisbericht über den Einsatz des Surface Pro 3. Ach wie schön ist es, wenn sogar die Mitarbeiter aus dem Microsoft Store die neue Hardware persönlich vorbeibringen…

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.