7 Jun 2016

Die Produkttester haben geurteilt

Von einigen Wochen hat Microsoft Produkttester für das Surface Book und Surface Pro 4 gesucht. Der Zeitraum ist abgeschlossen und Microsoft hat die Ergebnisse nun veröffentlicht.

Über die Suche nach Produkttestern haben wir am 11.Februar und 1.März berichtet. Die ausgewählten Tester durften das Surface Pro 4 bzw. Surface Book dann ausgiebig benutzen und über ihre Erfahrungen schreiben. Microsoft hat jetzt die Ergebnisse auf der Produkttester-Seite veröffentlicht. Im Grund kam nichts überraschendes dabei raus, dennoch fand ich ganz interessant, was die Leute mit den Geräten so den ganzen Tag machen und wie die Schwerpunkte liegen. Wer Interesse an den Berichten hat, hier die Links:
PT-Pro4
PT-Book

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.