9 Apr 2015

Die neuesten Videos über das Surface

In den letzten Wochen gab es immer wieder mal ein neues Video zum Surface und Zubehör. Hier und heute eine kleine Zusammenstellung mit einem ein Link auf eine App zum Noten schreiben.

Christian Wallace, Financial Advisor über die Verbindung von Beruf und Privat mit dem Surface Pro 3

Das Surface Pro in Action, verschiedene Anwendungsbeispiele

Der Surface Stift in Action

Die App, die hier vom Komponisten David William Hearn verwendet wird, heißt StaffPad und ist im Windows Store zu haben. Mit € 69,95 aber leider nicht gerade ein schnäppchen. Hier der Link zur App: StaffPad

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.