9 Jun 2017

Die neuen Surface Produkte in der Schweiz

Surface Studio und Surface Dial, Surface Laptop, Surface Pro sowie das aktuelle Zubehör sind nun auch in der Schweiz vollständig bestellbar.

Der Microsoft Store Schweiz hat nun sämtliche aktuelle Produkte zur Vorbestellung in Angebot. Wie auch in Deutschland werden vorbestellte Geräte dann auch ab dem 15.6. ausgeliefert. Als letztes hatte noch das Surface Studio und der Surface Dial gefehlt. Dies teilte Microsoft auf dem Blog

The Great Microsoft Surface Hardware Update arrives in Switzerland

mit und rührt dabei auch die Werbetrommel für Surface Laptop und das neue Surface Pro. Preisliche scheint man sich großteils auf eine Preisübernahme 1:1 für Euro und Schweizer Franken geeinigt zu haben. Das bedeutet, dass die Geräte in der Schweiz etwas günstiger sind als in Deutschland.

Zum Microsoft Store Schweiz geht’s hier lang: https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/home

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.