8 Nov 2017

Die Musik zum Marketing

Als ich neulich das Video vom neuen Surface Book 2 gesehen hab, fragte ich mich, wo Microsoft eigentlich die Musik für ihre Videos herbekommt. Für alle die sich das auch fragen, heute die Auflösung.

Konkret ging es um das Werbevideo des neuen Surface Book 2.

https://youtu.be/m0WhrRIqT6Y

Die Musik kommt von Stephanie Tarling. Hier im Video fand der Song “Fly Me To The Moon” Verwendung. Stephanie Tarling hat aber auch bereits die Musik für die Videos zum Marktstart des Surface Studio und Surface Laptop geliefert.

https://youtu.be/BzMLA8YIgG0

https://youtu.be/74kPEJWpCD4

 

Ihre Webseite erreicht ihr unter https://www.stephanietarling.com und findet weitere Infos auf Facebook https://www.facebook.com/darlingtarlingg/

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.