29 Mai 2015

Der Vollständigkeit wegen – Remix bei youtube

Wenn’s was neues von der Marketing Maschine des Surface bei Youtube gibt, dann bekommt ihr das über Surfaceinside.de mit. Daher will ich euch die nachstehenden Videos nicht vorenthalten. Wer aber genau hinschaut, wird schnell bemerken, dass es Ausschnitte aus dem Vorstellungsvideo des Surface 3 sind.

Die Sequenzen wurden neu zusammengeschnitten und dabei sind Spots mit ca. 15 Sekunden länge entstanden. Bin gespannt, wann wir davon welche im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen. Bin dahin erstmal hier:

 


 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.