15 Mai 2019

Das Surface Pro m3/4/128 im Angebot bei Amazon

Aktuell gibt es bei Amazon das Surface Pro in der Version mit Intel Core M CPU im Abgebot zu 649 €

Microsoft_Surface Pro

Dies ist je nach Anwendungsfall ein interessanteste Angebot, wenn der Hauptfokus für das Geräte nicht auf leistungsstarken Anwendungen wie Bildbearbeitung und Video-Rendering liegt, dafür wäre das Gerät zu schwach ausgestattet. Als Office-Device ist es aber mehr als ausreichend.

Das Gerät verfügt über folgende Ausstattung:

  • Intel Core M CPU
  • 4 GB RAM
  • 128 GB SSD

Die 128 GB Storage sind sicherlich nicht gerade üppig, aber das Gerät kann ja per microSD Speicherkarte auch noch erweitert werden. Dies ist bereits für ein paar Euro möglich.

Zu beachten ist, dass es sich hier um das 2017er Modell handelt, das Angebot gilt nur heute!

Hier geht es direkt zum Angebot!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.