2 Okt 2014

Das Surface Pro 3 fast kostenlos

Nicht ganz kostenlos aber für 299,- Euro kann man sich ein Surface Pro 3 sichern. Und das geht so :

Vielen Dank an Georg für den Hinweis auf das Angebot der Süddeutschen Zeitung

SP3_SZ

Natürlich handelt es sich um das kleinste Surface Pro 3, das i3 / 64 GB SSD /4 GB RAM mit Tastatur was aktuell für 928,- Euro im Microsoft Store nicht zu bekommen ist, da ausverkauft. Die Kosten für das Abo müsst ihr gegenrechnen und dann überlegen ob das Angebot was für euch ist.

zur Webseite mit dem Angebot: Süddeutsche Zeitung 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.