10 Feb 2016

Das Surface bei den Knallerfrauen

Was ist denn das schon wieder werdet ihr euch denken. Das Surface im deutschen Fernsehen bei den Knallerfrauen. Ein kleiner TV-Clip, den man als eingefleischter Surface-User gesehen haben muss.

Wer das Surface hat und die ersten 5 Sekunden vom Clip sieht, weiß zwar schon wie es ausgehen wird aber ich hab mich trotzdem amüsiert.

Seht selbst, was mir von Leser Daniel zugespielt wurde:

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/41-tueckisches-tablet-clip

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.