29 Nov 2018

Community Meeting auf der Microsoft Ignite Berlin

Microsoft Ignite – The Tour Berlin findet in der kommenden Woche am 6. und 7. Dezember statt. Jede Menge technische Informationen rund um die Microsoft Produkte und Services erwarten die Besucher auf dieser Konferenz. Daneben gibt es auch einige Ausstellungen und Workshops sowie die Möglichkeit Meeting Pods für Community Events zu nutzen. So könnt ihr SurfaceInside treffen:

In der jüngeren Vergangenheit ist uns aufgefallen, dass wir immer wieder von euch über die unterschiedlichen digitalen Kanäle angesprochen werden und wir viel über die vielen Surface Produkte diskutieren. Irgendwie fehlt uns aber doch auch der persönliche Kontakt zu euch. Um das zu ändern, könnt ihr auf der Ignite Tour in Berlin an einem Meeting Pod teilnehmen und dort mit mir zu allen Surface Themen diskutieren, die neuesten Informationen abholen und fachsimpeln. Vielleicht habt ihr Ideen für die Surface Produkte oder für SurfaceInside, die ihr eh schon lange mal besprechen wolltet ? Der Meeting Pod ist die Gelegenheit dafür:


Wann: Freitag 7.12.2018 / 14.10 – 15.10 Uhr

 

Maximal 3 Teilnehmer können an dem Pod teilnehmen, für mehr ist leider kein Platz. Wer also Interesse hat, meldet sich bitte über das Kontaktformular, ich gebe dann alle Details durch, wie das ganze auf der Messe Berlin funktioniert.

Wem Berlin zu weit ist, bleibt gespannt, was wir 2019 noch an Möglichkeiten haben werden…

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.