16 Apr 2019

Surface Pro 6 Bundle Angebot bei Microsoft

Und wieder mal gibt es ein Surdace Pro 6 in der Vernunftsausstattung im Angebot. Diesmal als Bundle und direkt von Microsoft

 

Bei Microsoft gibt es ab sofort und bis zum 22 April das Surface Pro 6 mit TypeCover als Bundle. Ich nenne das immer das „Vernunfts-Modell“, da ich die Kombination von CPU, RAM und Storage aktuell für die vernünftigste Kombi in Bezug auf Preis-Leistung halte:

Microsoft Surface Pro 6:

  • Intel Core i5
  • 256 GB SSD
  • 8 GByte RAM
  • Farbe: Schwarz oder Platin Grau
  • Type-Cover nach Wahl (inkl. Signature Variante)

Diese Bundle gibt es ab sofort bis zum 22. April für 1.099 € im Microsoft Store!

Hier geht es zum Store und damit zu den Angeboten bei Microsoft

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.