4 Sep 2017

Black Weekend – Microsoft legt mit attraktiven Bundles nach

Das Black Weekend beim einen Anbieter ist rum, da legt Microsoft mit attraktiven Angeboten für das Surface Book und Surface Book mit Performance Base nach.


Ab sofort und mit einer Laufzeit bis zum 17.09.2017 bietet der Microsoft Store das Surface Book und das Surface Book mit Performance Base in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten als Bundle mit Surface Dock und Surface Maus an.

Man könnt nun auf 2 Arten denken, kommt aber immer auf das gleiche Ergebnis: Entweder man nimmt den UVP und legt kostenlos das Dock und die Maus dazu oder Dock und Maus behalten ihren normalen Preis und das Gerät wird im Preis reduziert. Egal wie herum ihr euch das Angebot schön rechnen möchtet, könnt ihr euch an der nachstehenden Tabelle orientieren:

 

Hier geht Direkt zum Angebot im Microsoft Store

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.