23 Nov 2020

Black Friday Week im Microsoft Store

Einen Monat vor Weihnachten wird es wohl Zeit, dass endlich die erste Angebotswelle aus dem Microsoft Store anrollt und die Möglichkeit auf ein neue Surface bietet. Wer sich also überlegt ob und wie er das Weihnachtsgeld in diesem Jahr anlegen will, der sollte schauen, ob hier was dabei ist. Einzelne Geräte sind bis zu 500 Euro günstiger zu haben als sonst.

Es heißt ja nun Black Friday Week, weil ein einziger Black Friday schon gar nicht mehr ausreicht um alles zu shoppen was man braucht. Also staffelt auch der Microsoft Store seine Angebote über die ganze Woche.

Es geht los mit dem Angebot

23.11. – 29.11.2020 Surface Laptop 3

Surface Laptop 3 bis zu 15% reduziert sind die 13,5 und 15 Zoll Varianten. den höchsten Rabatt habe ich beim 15″ Gerät in der Platin-Ausführung mit AMD-Prozessor und 8GB RAM / 256GB Speicher gefunden. Das Gerät gibt es 492 Euro unter dem normalen Verkaufspreis. Link zum Angebot im Microsoft Store*

 

Im Laufe der Woche werden noch weitere Geräte in den Sale gehen. Wir geben euch jeweils ein Update, wenn’s los geht. Lasst euch schon mal soviel sagen: Da kommt noch richtig was auf euch zu bis zum Sonntag.

 

*=Affiliate Link. Beim Kauf über den Link erhalten wir eine Vergütung, die uns bei der Finanzierung unserer Kosten unterstützt.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.