23 Nov 2018

Black Friday bei Microsoft – Haufenweise Surface Schnäppchen

Der Black Friday hat sich mittlerweile auch in Deutschland etabliert, und Microsoft mischt – zur Freude von Surface Fans – wieder ordentlich mit.

Nachdem Notebooksbilliger und Amazon bereits vorgelegt haben ist heute auch Microsoft in die Riege der Schnäppchen-Anbieter eingestiegen.

Folgende Angebote warten da auf euch:

  • Surface Pro (2017):  i5/8GB/256GB inkl. Type-Cover (freie Farbwahl) für nur 999 (statt 1449,-)
  • Surface Pro (2017): m3/4GB/128GB inkl. Type-Cover (platin) für nur 649 (statt 949,-)
  • Surface Laptop: m3/4GB/128GB für nur 599 (statt 799,-)

Bei den TypeCovers handelt es sich mit Ausnahme der schwarzen Version um die aktuellen Signature Variante!

Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um die aktuellste Gerätegeneration handelt sondern die jeweiligen Vorgängermodelle. Das ändert aber nichts am sehr interessanten Preis!

Die Angebote gelten ab sofort bis zum 26. November 2018!

Hier geht’s direkt zu Microsoft und den Angeboten

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Ich schaue aber auch gerne mal über den Rand und so ist aktuell mein Hauptgerät ein Toshiba Notebook. In meinem Haushalt gibt es aber auch ein Surface Laptop.