9 Mai 2016

Beim Kauf eines Surface Book gibt’s aktuell ein Dock gratis dazu

Das Surface Dock ist eine praktische Sache, sowohl als Ergänzung zum Surface Pro 3/4 als auch zum Surface Book. Leider lässt Microsoft sich diesen doch recht gut bezahlen, 229 € werden beim Kauf eines solchen Dock aufgerufen. Für Käufer des Surface Book gibt’s da eine gute Nachricht…

… denn beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Store gibt es aktuell das Dock gratis dazu.

Book_Laptop_02  

+

Surface Dock

Die Aktion läuft ab sofort und gilt bis einschließlich 22. Mai 2016. Vielleicht erleichtert das dem Einen oder Anderen doch die Entscheidung, auch wenn dadurch der Preis immer noch in der Oberliga spielt, aber genau da ist das Book nunmal auch angesiedelt, sowohl vom Leistungsumfang als auch von der Qualität.

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.