23 Okt 2015

Apple Fan in der Kriese wegen Surface Book

Ach es ist doch immer wieder schön, über was man im Netz so stolpert, wenn Microsoft ein neues Gerät auf den Markt bringt. Eigentlich war ich bei Youtube auf der Suche nach was ganz anderem, als mir dieses Video empfohlen wurde. Darin findet sich ein verzweifelter Apple-Fan und der freut sich auf seine Art über das Surface Book. Selten dass ich so ein einzelnes Video zum schmunzeln verschicke aber die Klicks hat sich der Autor verdient.

Viel Spaß mit den 2.43 Minuten…

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.