4 Mrz 2014

App Installationen und Store: Häufige Problemstellungen

Bei Windows RT aber auch bei Windows 8 oder 8.1. kommt es doch immer wieder vor, dass die Verbindung zum Windows Store nicht funktioniert oder sich Apps nicht installieren lassen.
Im Zusammenhang mit dem Microsoft Surface wurde ich immer wieder nach Lösungen gefragt. Das hat mich bewogen ein kleines Tutorial darüber zu schreiben, was mal alle bekannten Ursachen zusammenfasst.
Ihr findet es in der Microsoft Community

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.