15 Jan 2020

Aktuelle Surface Book Angebote im Microsoft Store

Für das Surface Book gibt es aktuell interessante Rabatte bei Kauf im Microsoft Store. Mit bis zu 25 % auf ausgewählte Modelle vielleicht für den einen oder anderen eine Überlegung wert.

 

Wer nähere Informationen zum Surface Book benötigt, dem sei dieser Spot empfohlen.

 

https://youtu.be/4ck5RbTQj28

Die aktuellen verfügbaren Modelvarianten klickt man sich am einfachsten im Microsoft Store zusammen und erhält den Preis angezeiegt. Im Angebot sind sowohl die 13,5 als auch die 15 Zoll Variante.

Hier geht es direkt zu den Angeboten!

 

[amazon_link asins=’B07WFYZHFN,B07Q7FL3SW,B07PZJGVNX’ template=’ProductGrid’ store=’wwwsurfaceins-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a009dec9-57c9-4f9e-9de7-90edb045601e’]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.