8 Jul 2014

aktuelle Firmware für alle 5 Surface

Heute wurde für alle 5 Surface Geräte neue Firmware veröffentlicht. Bereitgestellt wird diese wie immer per Windows Update. Microsoft weist dieses mal auch ausdrücklich drauf hin, dass Firmware nie sofort auf alle Surface automatisch verteilt wird. Die Firmware wird in mehreren Serien nacheinander automatisch durch Windows Update an alle Geräte verteilt. Wer das Update sofort haben möchte …

.. der ruft Windows Update manuell auf und bekommt das Update angeboten.

Eine Zusammenstellung mit den wichtigsten Informationen findet ihr von mir unter

http://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro2-surfupdate/08072014-aktuelle-firmware-f%c3%bcr-die-surface/2fd3cbb0-97cf-4658-b6ed-07da0785e04c?tm=1404849448189

Bitte lest alle Details dort nach und wenn es euch hilfreich war, klickt dort ein “Like” oder hinterlasst einen Kommentar.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.