20 Mai 2014

Surface Pro 3 – Vorbestellung möglich

Nachdem das Surface Pro 3 heute der Welt vorgestellt wurde, startet Microsoft richtig durch. Zeitgleich zur Pressekonferenz wurde der Microsoft Store in USA aktualisiert und die Möglichkeit zur Vorbestellung freigeschaltet.

Inzwischen ist die Vorbestellung auch im deutschen Store möglich. Er verspricht die Auslieferung der Bestellung bis 31.08.2014
Die Preise entsprechen meinen Erwartungen für ein Premiumgerät mit diesen Leistungsdaten.

„The Tablet that can replace your Laptop“ ist der Werbespruch und dafür muss man aber auch das Geld eines Business-Laptops hinlegen.

Fröhliches Shoppen unter
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.300213900

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.