5 Jan 2017

Surface Keyboard und Maus vorbestellbar

Mit dem Surface Studio wurde auch die Surface Tastatur und Surface Maus vorgestellt. Über die Verfügbarkeitstermine hüllt sich Microsoft noch im Schweigen. Die Geräte können aber inzwischen vorbestellt werden und haben einen voraussichtlichen Verfügbarkeitstermin.

Die Surface Tastatur gibt es in einer Standard und einer ergonomischen Variante. Die Maus in einer einfachen Variante. Cyberport nennt den 19.01.2017 als voraussichtlichen Liefertermin. Nachdem sich Microsoft aber noch nicht zum Verfügbarkeitstermin geäußert hat, wäre ich mal vorsichtig. Als Händler kann man sich so natürlich auch Vorbestellungen sichern. Hat ein Kunde einmal die Vorbestellung gemacht , storniert er diese in der Regel nicht, nur weil sich der Liefertermin noch nach hinten verschiebt.

Die Standard-Tastatur wird für € 109,99 und die Maus für € 54,99 angeboten. Die ergonomische Tastatur ist noch nicht zu finden. Das wird speziell Thomas enttäuschen, der auf sie wartet.

Wer sich ein Set vorbestellen will, kann hier direkt zu Cyberport:

 

Sobald es weitere Informationen zum Verfügbarkeitstermin oder die ergonomische Tastatur gibt, informieren wir wieder.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.