Für das Surface Pro 4 gibt es seit gestern Abend eine aktualisierte Firmware. Diese behebt ein von vielen Usern behobenes Problem mit der Kamera, welche eine Anmeldung mittels “Windows Hello” unmöglich machte.

Die Probleme traten seit der Installation des Treibers “Surface – System 7/21/2017 Version 1.0.65.1” auf, dieses war Bestandteil des Updatepakets vom 20. Juli. Microsoft hat gestern ein Update auf  Version 1.0.75.1 veröffentlicht, welcher das Problem beseitigt.

Die US-Version der Update-History listet auch bereits Detailinformatioen, die deutsche Variante hinkt leider mal wieder hinterher.

Vermutlich wird auch dieses Update wieder in Wellen ausgerollt, also nicht wundern, wenn es bei euch nicht sofort aufschlägt.

Inhalte des Treiberupdates:

Windows Update History Name

Device Manager Name

Surface – System – 1.0.75.1

Surface Camera Windows Hello

  • 1.0.75.1 resolves Windows Hello experience error.

Grüße an alle unsere Leser aus dem extrem heißen Mailand! Aktuell halte ich es nur in unserem klimatisierten Zimmer aus, wodurch euch diese Meldung nun beschert wurde!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien