zweiter-bildschirm-nach-aufklappen-der-cover-tastatur

ForumKategorie: Surface Tabletzweiter-bildschirm-nach-aufklappen-der-cover-tastatur
AvatarPeter asked 1 Jahr ago

Ich betreibe meinen Microsoft Surface Pro 4 (Win 10 Pro Ver. 1803 Build 17134.765) an der Docking Station mit der Einstellung \”nur zweiter Bildschirm\”. Wenn ich die Tastatur hochklappe, läuft alles wie gewohnt weiter aber wenn ich die Tastatur wieder benötige und herunterklappe, geht der 2. Bildschirm aus und Ton und Bild laufen wieder nur über das Surface. Mit welcher Einstellung kann ich das verhindern? Wenn ich die \”Anzeige dupliziere\” bleibt alles so wie eingestellt aber ich möchte bei der Arbeit mit der Docking Station nur den angeschlossenen Bildschirm 2 verwenden. Danke für die Info!      

2 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Schwierige Frage. Ich versuche mal das nachzustellen und melde mich dann.
Viele Grüße
Thomas

Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Also bei mir ist es etwas anders: wenn ich auf “nur zweiter Bildschirm” stelle und die Tastatur zuklappe alles wie gewünscht. Klappe ich diese auf, dann geht er auf “Anzeige erweitern”. Wüsste auch nicht, wie sich das ändern lässt.

Gruß Thomas

Deine Antwort

0 + 6 =