WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

ForumKategorie: Surface TabletWLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
AvatarBastian asked 4 Wochen ago

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP zurücksetzen. WLAN-Treiber deinstallieren.
Von 10 mal das Surface hochfahren bekomme ich 7 mal diese blöde Meldung und weiß echt nicht weiter. Das Surface ist das einzige Gerät, welches dieses Problem hat. Handys, IPad, Fernseher… alles läuft mit stabilem WLAN.
Hat jemand von euch noch eine gute Idee? Vielen Dank für jegliche Anregung.

Deine Antwort

13 + 11 =