Wie löst man das Surface Tablet vom Keyboard ohne langfristigen Schaden?

ForumKategorie: Surface TabletWie löst man das Surface Tablet vom Keyboard ohne langfristigen Schaden?
Frank asked 6 Monaten ago

Wie löst man am besten das Surface Pro 8 vom Signature Keyboard? Durch den Magnetmechanismus zieht man dann doch recht fest um das Tablet zu trennen. Hält das Alcantara bezogene Keyboard dies langfristig aus oder sollte man das Abnehmen besser möglichst selten vornehmen?

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Monaten ago

Also ich würde es immer dann abnehmen, wenn ich es abnehmen will. Ich hab noch nichts gehört, dass das grundsätzlich ein Problem für das Type Cover aus Alcantara ist, dass es durchs abnehmen und anstecken kaputt geht. Ich würde dann noch drauf achten, dass Du es möglichst gerade abziehst und nicht nach links oder rechts, sozusagen über die Ecken.

Deine Antwort

3 + 14 =