welche-surfacegeraete-sind-unter-photoshop-benutzbar

ForumKategorie: Sonstigeswelche-surfacegeraete-sind-unter-photoshop-benutzbar
Rainer Berge asked 5 Jahren ago

Hallo, ich interessiere mich für die Surface Produkte und möchte gerne Photoshop und Lightroom auch unterwegs benutzen. Welche Geräte (Go, Pro Book etc…) können das? Wo geht\’s \”ruckelfrei\” los? Grüße Rainer

1 Antworten
Eric answered 5 Jahren ago

Hi, ich nutze das Surface pro I7,16G Ram, also nicht das aktuelle. Bei mir laufen, falsch sind gelaufen, beide Programme recht ordentlich. Beim Lightroom gibt es sogar eine spezielle Ansicht für die Touchscreen, sieht dann aus wie am iPad. Aktuell nutze ich, da ich diese Abo-Modell nicht möchte, CapureOne und das rennt richtig gut auf meinen Surface pro. Ich hatte einige Zeit mal ein SurfaceBook der ersten Generation, da war die Bildbearbeitung träger als am Surface pro. Die aktuelle Surface pro und SurfaceBook´s müssten da noch etwas flotter sein. 

Deine Antwort

4 + 12 =