webcam-zoomen-in-videochatanwendungen

ForumKategorie: Surface Tabletwebcam-zoomen-in-videochatanwendungen
Martin Weber asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen,
das Surface Pro ist ein tolles Ding. Ich würde es sehr gerne vorwiegend für Videochatanwendungen nutzen, weil es dafür meiner Ansicht nach besonders gut geeignet wäre. Aber ….
In vielen Anwendungen lässt sich das Zoom der Webcam nicht steuern und da wird es aus meiner Sicht lästig, weil das Zooom der Front-Webcam völlig zurückgestellt ist und man daher den Bildschirm sehr, sehr nahe rücken muss um für das Chatten gut im Bild zu sein.
Die Steuerung des Zoom ist in den allermeisten Anwendungen nicht möglich und auch die vorherige Einrichtung z.B. in der Kamera-App, wird dann von vielen Anwendungen nicht übernommen, wenn diese wieder geschlossen wird.
Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. eine probate Lösung dafür gefunden?

Deine Antwort

0 + 5 =