Wann wird Hardware des Surface Studio erneuert?

ForumKategorie: Surface StudioWann wird Hardware des Surface Studio erneuert?
Felix Holland asked 6 Jahren ago

Mit dem i7 der sechsten Generation (wir sind mittlerweile jetzt bei der achten Generation!) und einer Displayauflösung, die auch nicht mehr zeitgemäß ist, wird es m.E. Zeit für einen Hardware-Refresh für das Surface-Studio. Alt-Elektronik zumal zu dem sehr hohen Preis zu kaufen ist nicht empfehlenswert. Da ich das Modell im Prinzip richtig gut finde, frage ich Euch, ob es schon Informationen gibt, was die Zukunft der Hardware angeht. Gerüchte, Nachrichten? 
Für das Surface Pro gilt das in gewissem Maße eigentlich auch.
Ich danke für die Infos! Felix

3 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Hallo Felix, Das Surface Studio ist in der Tat bereits 1 Jahr und 10 Monate auf dem Markt ohne einen Refresh erhalten zu haben. Aktuell kennen wir auch keine Neuigkeiten, ob oder wann eine neue Version auf den Markt kommen soll. Wir werden aber berichten, sobald wir was davon hören.

Felix answered 6 Jahren ago

Upps, lieber Ralf, ich dachte es sei schon älter… Ist nach meinem subjektiven Gefühl schon ewig her, als es vorgestellt wurde.
Worüber ich mich jetzt freuen würde, wäre Thunderbold 3, das USB 3.1 der zweiten Generation mit 10 Gbit/s unterstützt, schnelle PCIe SSD Festplatten und so fort. 
Ich werde mich bei Euch tummeln, um Infos zu bekommen. Ich danke für Eure Mühen!
Beste Grüße sendet Felix. 

Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Es gibt noch nichts genaues, wie es weitergehen wird. Das ist ja aber schonmal positiv… Es scheint also irgendwann was neues zu geben. Abonniere unsere Newsletter, dann verpasst Du nicht.  Wir werden berichten.

Deine Antwort

14 + 2 =