via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

ForumKategorie: Surface Laptopvia Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft
ITFOK asked 3 Monaten ago

Hallo,
ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft alles. Aber leider läuft der Lüfter jetzt dauerhaft und das Laptop wird sehr warm. In den Systemeinstellungen steht auch noch Surface Book und die Surface App lässt sich nicht starten und stürzt direkt ab. Was kann man da machen? Kriegt man das umgeschrieben?

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Monaten ago

Ich würde nie ein Windows-Image auf ein anderes Gerät nehmen. Genau deswegen. Aber das ist meine Meinung. Versuche mal die APP zu deinstallieren und nochmals zu installieren. Vielleicht erkennt sie dann das “neue” Gerät. In den Energieoptionen gibt es auch einen Standard. Geh mal auf diesen zurück und schau, ob es dann funktioniert.

Deine Antwort

14 + 18 =