Verschiedene SSD-Angaben

ForumKategorie: Surface LaptopVerschiedene SSD-Angaben
Reimond asked 10 Monaten ago

Freundliches Hallo erst einmal,
 
nun halte ich das Surface Pro 9 in meinen Händen und wenn es auch ein Supergerät ist gibt es Fragen.
Hinten dem Bildschirm gibt es eine Klappe und eigentlich sollten dort lt. Videos im Netz Platzhalter je für eine Speicherkarte und einer SSD sein. Für Karten gibt es aber keinen, nur der für die SSD ist belegt.
Nun ist es aber so dass auf dieser SSD lt. Aufdruck 256 GB vorhanden sind. Windows sagt aber dass ich ein Tb zur Verfügung habe.
Frage 1 nun wie kommt es zu diesem Unterschied bei der Größenangabe?
Frage 2 wo ist der Plazhalter für die Karte?
 
Ich habe mehrer Videos im Netz gefunden, aber alle zeigen ein anderes Bild.
 
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG

6 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Hi, das Pro9 gibt es mit und ohne 5G. Die “Klappe” ist also für die SIM-Karte. Eine Micro-SD-Karte gibt es wohl nicht mehr … Cloud löst den lokalen Speicher ab.
Warum Du ein 256GB Gerät mit einer 1TB SD hast, kann ich Dir nicht beantworten. Bei einem gebrauchten Gerät hat vielleicht jemand die SSD getauscht? 
Das technische Datenblatt haben wir hier : Surface-Pro-9-Fact-Sheet_Final.pdf (surfaceinside.de) 
Gruß Ralf
 

Reimond answered 10 Monaten ago

Danke für deine Mühen. Sollte ich noch weitere Fragen haben poste ich diese. Gruß Reimond

Daniel answered 7 Monaten ago

as

mulOMpUR answered 6 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 6 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 6 Monaten ago

555

Deine Antwort

4 + 4 =