Type Cover Surface Pro 4

ForumKategorie: Surface TabletType Cover Surface Pro 4
AvatarUwe asked 5 Monaten ago

Bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die Tastatur nicht mehr. Allerdings funktioniert die Type Cover des Surface 3 was ich besitze wunderbar am Pro4. Andersrum ist es das gleich das Type Cover vom Pro 4 funktioniert einwandfrei am Surface 3. Woran liegt es das das Type Cover am Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Habe gerät schon zurück gesetzt immer noch das gleiche Problem.  

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Schau mal nach den Kontakten, Reinigen, ggf. drückst Du den Kontakt mal ein bisschen von unten dagegen, ob es dann funktioniert.

AvatarUwe answered 5 Monaten ago

Das reinigen der Kontakte habe ich auch schon probiert. Hat nichts gebracht. Hab den Tipp mit dem gegen drücken ausprobiert das gleiche Problem besteht weiterhin. Habe mir nun eine Bluetooth Tastatur zugelegt.

Deine Antwort

4 + 18 =