type-cover-surface-pro-4-geht-nicht-mehr

ForumKategorie: Surface Tablettype-cover-surface-pro-4-geht-nicht-mehr
Crys K asked 3 Jahren ago

Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 und ein ca. 8 Monate altes Type Cover. Seit gestern funktioniert das Type Cover nicht mehr. Was ich bisher probiert habe: -Neustarten -Reinigung -Treiber & Updates neu installieren -\\\”Neustarttrick\\\”  Was mir sonst auffällt: Beim An- und Abdocken ertönt das normale Geräusch des Ab- und Andockens, das Type Cover wird also noch erkannt und auch in den angeschlossenen Geräten angezeigt. Das Type Cover funktioniert NICHT in der BIOS.    Vielen Danl für jede Hilfe  

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Ich hab leider aktuell selbst keine Idee, die Dich weiterbringen könnte. Vielleicht hat das Phänomen schonmal jemand anders gehabt und kann Dir einen entscheidenden Tipp geben.
Vielleicht mal in einem Laden fragen ob Du Dein Type Cover mal an einem Ausstellungsstück Surface ausprobieren darfst um damit herauszufinden, ob es an Deinem Surface oder an Deinem Type Cover liegt. 

Deine Antwort

6 + 6 =