tastaturanschluss-kaputt

ForumKategorie: Surface Tablettastaturanschluss-kaputt
Avatarfelix asked 1 Woche ago

Hallo,  bei der Tastatur für mein surface tablet ist die federung von einem anschluss-pin kaputt; Er steckt in der leiste drin. Zusätzlich dazu sieht der entsprechende Kontakt am gerät etwas mitgeommen aus; Er lässt sich auch nicht reinigen, es wirkt, als ob der Kontakt korrodiert wäre. Hat jemand Erfahrung mit diesem problem bzw. Tips, was man da machen könnte?  Beste Grüße

5 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 7 Tagen ago

Hallo,
welches Surface hast Du denn ? und welchen Anschlusspin meinst Du genau, magst Du uns ein Foto posten?
Ralf

AvatarFelix answered 6 Tagen ago

Hallo, danke für die Antwort erstmal! Es handelt sich um ein Surface pro 6 i5.

 

AvatarFelix answered 6 Tagen ago

[URL=https://www.directupload.net/file/d/5976/brimgif6_jpg.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/201019/temp/brimgif6.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5976/lebibo24_jpg.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/201019/temp/lebibo24.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5976/62mw8acp_jpg.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/201019/temp/62mw8acp.jpg[/IMG][/URL]
So, ich hoffe jetz funktioniert es mit den Bildern; Manchmal funktioniert die Tastatur, sie hat halt einen Wacklekontakt wegen dem eingedrückten Pin..

Avatar34 answered 6 Tagen ago

So, nächster versuch mit bildern.. (Ansonsten kann man einfach den Link in den Browser kopieren.)


Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Tagen ago

ok, das mit der Anzeige der Bilder ging wohl nicht, aber URL kopieren ist ok. Also das habe ich noch nicht gesehen. In der Tat sieht es so aus, als wäre ein Anschluß korrodiert und am Type Cover ein PIN reingedrückt. 
Möglicherweise kann Dir unsere Partnerwerkstatt da mehr helfen, ob man das tauschen oder reparieren kann
https://www.surfaceinside.de/reparatur-2/ 
 
Gruß Ralf
 

Deine Antwort

3 + 11 =