Surface Studio Pixelfehler in edge

ForumKategorie: Surface StudioSurface Studio Pixelfehler in edge
Nick Christophersen asked 2 Monaten ago

Hey Leute,
meine Freundin hat vor ein paar Tagen sich das Surface Studio 16GB mit dem i5 gekauft. Heute haben wir ihn zusammen eingerichtet, hat auch alles soweit super funktioniert. 

Als wir dann Netflix in Edge geguckt haben und den Bildschirm umgeklappt haben ( so das der PC aufrecht steht aber der Bildschirm auf der gegenüberliegenden Seite der Tastatur ist), hatte der Bildschirm einen Pixelfehler. Alle Farben etc sind falsch. Aber die Maus war noch normal sichtbar. Dann habe ich das Fenster von Edge geschlossen und dann war alles wieder normal.
Ich bin leider etwas Ratlos was es sein könnte. Ich hätte jetzt gedacht das es evtl. an Windows 11 liegt, da der Bildschirm an sich noch ging. Hat da jemand eine Idee was das Sein könnte und was mann da machen kann ?
Vielen dank schon mal im Voraus.

Deine Antwort

15 + 15 =