Surface Pro3 W10 Neuinstallation.

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro3 W10 Neuinstallation.
AvatarKarl Kutsch asked 2 Jahren ago

Nach W10-Crash musste ich wegen Bit-Locker die aktive Patition löschen und W10 komplett neu aufsetzen. Sollten die Treiber für das Gerät von Microsoft nachintallert werden?

2 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Normalerweise kommen die Surface-Treiber über Windows Update.
Wenn du 100% auf Nummer Sicher gehen willst lade dir das MSI-Paket herunter und installiere es nach.
Gruß
Thomas
 

AvatarKarl Kutsch answered 2 Jahren ago

Danke Thoma,
mir war nicht bekannt, dass im Rahmen der W10 Updates diese auch spezielle Updates für die Hardware des Surface beinhalten.
Von Microsoft downgeloaded hatte ich: Surface Firmware Tool/Surface Pro3 Asset Tag/SurfacePro3_Win10_1700802_1 und Wintab_x64_1.0.0.20 als aktuell verfügbare Surface Software. Sollte ich diese installieren? Das System sollte erkennen, ob diese passt oder bereits enthalten ist – oder?
Danke für deine Hilfe! Fruß charkut
 

Deine Antwort

20 + 1 =