Surface Pro X mit Google Drive aus der G-Suite synchronisieren

ForumKategorie: Surface LaptopSurface Pro X mit Google Drive aus der G-Suite synchronisieren
Martin F. asked 1 Jahr ago

Wir verwenden in unserem Unternehmen die G-Suite und darunter insbesondere den dortigen GoogleDrive als gemeinsames Laufwerk. Der Zugriff erfolgt dabei für jeden mit Google Drive File Stream – der das Laufwerk auf jeden PC direkt einbinden.
Nur das Surface Pro X unserer Chefin macht Probleme – wegen der ARM Architektur.
Auch Drittanbieter-Apps wie z.B. Raisync unterstützen die ARM Architektur nicht.
Ich weiß dass auch bei der Synchronisation aus der Apple-Welt beim Surface X fehlschlägt.
Hat jemand irgendeine Idee, wie man den Google Driver der G-Suite doch irgendwie einbinden kann? Gibt es irgendeine App?
Vielen herzlichen Dank für Lösungsvorschläge!
 

1 Antworten
Jan Bader answered 1 Woche ago

Hallo Martin,
habe genau das gleiche Problem, bin aber draufgekommen, das genau der ARM Prozesor in Verbindung mit einem 32bit BS (häufig haben PCS 64bit) Downloads vieler Programme bzw. Softwares SEHR umständlich und meines Wissens nach nicht umsetzbar ist. Das ist das Problem wenn man PC Betriebssysteme in kleine/flache Tablets packt.

Deine Antwort

5 + 14 =