surface-pro-welche-scanner-app-mit-der-kamera

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-pro-welche-scanner-app-mit-der-kamera
Wolfgang asked 2 Jahren ago

Hallo,   ich bin vom IPAD auf das Surface pro 7 umgestiegen. Jetzt suche ich eine gute Scanner App, die die Kamera des Surface benutzt. Ich bin kein Office-Nutzer und die Kamera-App scannt nur als Foto und immer in Farbe. Ich möchte wie in Android oder IOS einfach mit der Kamera scannen und das PDF in meiner Cloud speichern können (nicht Microsoft-Cloud)   Welche App kann das?   Vielen Dank!

3 Antworten
Jörg answered 2 Jahren ago

Lieber Wolfgang, leider weiß ich das auch nicht, wollte Dich aber fragen, ob Du eine Lösung gefunden hast. Grüße, Jörg

Wolfgang answered 2 Jahren ago

Hallo, wie Du siehst, hat niemand geantwortet. Ich denke, es gibt diese App nicht….

Oliver G. answered 2 Jahren ago

Öffnet One Note, klickt auf Einfügen, dann das Bild Icon, dann fragt er nach den Rechten auf die Kamera zuzugreifen. Nach dem öffnen der Kamera einmalig rechts das Zahnrad Icon und dort die höchste Megapixel Einstellung. Dann links das Icon und dort auf Dokument oder Whiteboard Wechsel. Für einzelne Seiten Dokument. Für Fotos, Fotos. Dann über das Dokument, kann auch etwas anderer Winkel sein (Winkel wird angepasst, und das Dokument automatisch zugeschnitten) und Aufnahme klicken. Dann rechts unten Insert all (alle einfügen) und dann erscheinen sie dort und weitere Optionen sind möglich. 
 

Deine Antwort

19 + 3 =