surface-pro-und-adobe-cc

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-pro-und-adobe-cc
Christian asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen, ich möchte auf ein Surface Pro umsteigen. Kommt das i7 Modell mit 16 GB RAM gut mit Adobe CC klar? Hat da jemand Erfahrungen? Wie ist das wenn man Unterwegs ist? Das Teil hat ja anscheinend keinen SIM Slot. Muss ich dann immer über meinen Hotspot vom Handy gehen? Vorab Danke für eure Antworten. Christian

3 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo, das Pro 6 mit i7 / 16GB ist das Leistungsmaximum was Du beim Surface bekommen kannst. Es kommt mit Sicherheit gut mit Adobe CC klar. Aktuell ist kein Pro6 mit LTE verfügbar insofern musst Du mit einem Hotspot vom Handy arbeiten, wenn ein WLAN in der Nähe ist.
Wenn es bei Dir nicht so sehr eilt, registriere Dich für unseren Newsletter oder den RSS-Feed oder folge dem Twitter-Account. Wir berichten immer wieder von Angeboten der unterschiedlichen Händler.
Ralf

Christian answered 2 Jahren ago

Danke für die Info…

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Für Adobe CC musst du nicht die ganze Zeit Online sein, das sollte eigentlich auch so funktionieren.

Deine Antwort

10 + 16 =