Surface Pro 8 per Docking an iMac anschließen

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 8 per Docking an iMac anschließen
Florian asked 2 Wochen ago

Hallo, 
grundsätzlich gebe ich mich mal als Apfelfanatiker aus und habe daher privater Natur nur Apple Geräte (u.a. iPad Pro und iMac).
Bisher habe ich im Homeoffice per Citrix Remoteverbindung auf meinen dienstlichen PC zugegriffen, was mit dem iMac tadellos funktionierte. Nun darf ich aufgrund einer beruflichen Veränderung bald ein Surface Pro 8 mein Eigen nennen. In den beiden Büros, in denen ich tätig bin, habe ich DockingStations und nutze dann externe Bildschirme, Maus und Tastatur. Nun würde ich zu Hause auch gerne den iMac mit Tastatur und Touchpad weiternutzen. 
Geht das einfach? Welchen Adapter brauche ich?

Deine Antwort

2 + 20 =