Surface Pro 8 Keyboard wird nicht automatisch eingeblendet

ForumKategorie: WindowsSurface Pro 8 Keyboard wird nicht automatisch eingeblendet
Hinnen Hans asked 8 Monaten ago

Guten Tag 
Ich habe ein neues Surface pro 8 und aktuell Windows 11 installiert. Wenn ich in einem Eingabefeld resp. Suchfeld mit den Fingern doppelklicke sollte die Tastatur eingeblendet werden, dies passiert aber nicht. Ich habe dann auf Windows 10 gewechselt und das selbe Problem festgestellt. Das Einblenden der Tastatur habe ich im Griff aber dies ist keine brauchbare Lösung. Dieses Problem wurde auch in anderen Foren aufgegriffen, eine Lösung habe ich aber nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im Voraus 

1 Antworten
heinz answered 7 Monaten ago

Hallo, In der Einstellung Zeit&Sprache > Eingabe> Bildschirmtastatur sind bei mir alle Häckchen gesetzt und es funktioniert wunderbar. Sind bei dir auch alle Häckchen gesetzt?

Deine Antwort

2 + 14 =