Surface Pro 7+ Power Delivery Unterstützung?

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 7+ Power Delivery Unterstützung?
KohinaChan asked 6 Monaten ago

Guten Tag erst einmal hier im Forum.
Ich habe mir ein Surface Pro 7+ für Büro und Homeoffice zugelegt, das ganze wollte ich in Kombination mit dem Surface Dock 2 benutzen. Leider ist mein bestelltes Dock 2 ein Totalausfall gewesen und erbost hab ich einfach das USB-C Kabel meines Homeoffice Monitors getestet. Läuft wie eine Wüstenrennmaus, auch wenn die Intergrierte Intel Xe kein so schönes Bild wie meine 2060 Super zaubert, aber fürs Arbeiten alle mal perfekt genug. So jetzt an dieser Stelle kommt meine Frage, da Dr Google nicht das anzeige will was ich genau suche und ich im Microsoft Support forum keinen Thread eröffnen kann.
Kann mir Jemand sagen, welche Stufen des Power Delivery auf dem USB-C Port eines Surface Pro 7+ unterstütz werden?
Der Monitor den ich benutze ist ein Dell U3419W und der unterstützt folgede Stufen des Power Delivery Protokolls:
20V / 4,5 A  – 15V / 3 A – 9 V / 3 A – 5 V / 3 A
Ich befürchte halt, das dass Gerät bei 20 V / 4,5 A über und bei 15 V / 3 A unterversorgt ist, weil wenn man es mit einem 44 Watt Netzteil eines Surface Pro 6 läd, reicht der Stom ab und an nicht aus. Der kleine i7-1165G7 Tiger darf sich wohl zwischen 60 Watt (2.44 Sec) und 30 Watt (unendlich) genehmigen.
Hoffe jemand kennt die Antwort, dich ich suche. Denn ich möchte mir fürs büro auch so einen Dell zulegen, aber das Nachfolgemodell mit Lan drin.

Deine Antwort

13 + 19 =