surface-pro-7-magentisches-cover-ohne-tastatur

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-pro-7-magentisches-cover-ohne-tastatur
AvatarAnnika asked 9 Monaten ago

Hallo! Meine Tochter hat seit kurzem ein Surface Pro 7 für die Schule und wir würden dieses gern auch für ihre Noten im Orchester nutzen. Dafür soll es auf einem Notenpult aus Metall stehen. Wir suchen also eigentlich ein Cover, wie man es von iPad und Co kennt, welches einen magnetischen \”Verschluss\” hat, so dass es am Pult haftet, wenn man das Cover auf die Rückseite klappt. Es ist aber schon quasi nicht möglich, ein Cover zu finden (ohne Tastatur), das den Connector des Surface Geräts nutzt. Hat hier jemand schonmal ein ähnliches Porblem gehabt?

1 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 9 Monaten ago

Hallo, ich kenne nichts, was Deine Anforderung erfüllen würde. Cover ohne Tastatur, die am Connector angeheftet werden, hatte ich zu Anbeginn der Surfaces bei Mircosoft vorgeschlagen und auch mit einigen Zubehörherstellern diskutiert. So schade es ist, dafür gibt es wohl keinen ausreichenden Markt, dass sich da jemand drum bemüht. 

Deine Antwort

11 + 11 =