Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch
Theo asked 3 Jahren ago

Hallo!
Mein Surface Pro 7 i7 (ca. 2 Monate alt) macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am Netzstecker-Eingang. 
Es hört sich ein bisschen an wie wenn eine Festplatte “arbeitet” oder wie ein leises Spulenfiepen oder “Stromrauschen”.
Meistens sind sie kaum wahrnehmbar, dann mal wieder so laut, dass man sie auch mit ein paar Metern Entfernung gut wahrnimmt.
Da mir die Geräusche am Anfang nicht aufgefallen sind wäre es super, wenn das vielleicht jemand bei sich überprüfen könnte?
Microsoft würde mir das Gerät sofort ersetzen, allerdings würde ich mir den Aufwand gerne sparen, wenn die Geräusche “normal” sind.
Vielen Dank und LG 

Deine Antwort

8 + 5 =