Surface Pro 6 Viedeoübertragung an Fernseher

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 6 Viedeoübertragung an Fernseher
Avatarstratham asked 1 Jahr ago

Ich habe versucht mein Surface pro per mini-displayport mit meinem samsung fernseher zu verbinden. Es funktioniert an sich auch, nur sobald ich ein Video wiedergeben möchte (Youtube,Netflix,Webbrowser usw.) wird mir immer ein fehler angezeigt. 
Woran kann das liegen ? Vielen Dank schonmal im Voraus

2 Antworten
AvatarMSG answered 1 Jahr ago

generell möge es anbieter wie Sky oder Netflix nicht, wenn ihre Apps das Bild clonen sollen. Hier könnte der fehler sein. YT sollte via Wifi ohne Probleme am Tv gehen.

AvatarKohinaChan answered 1 Jahr ago

Hi, ist die Auflösung deines TV FullHD oder schon 4K? Ich hab mein SP6 auch öffters am TV oder am Beamer und kann damit ganz normal alles schaun. Also Amazon Prime, Youtube und Twitch. Wenn es ein 4K TV ist, dann schafft das eventuell der mDP auf HDMI Adaper nicht, für alles über 1920×1080 muss man einen etwas teureren 4K adaper benutzen, das problem hatte ich zuerst an meinem 2560×1440 Monitor. Sollte Adaper technisch alles passen, dann kannst du gerne mal meinen Guide probieren und den Intel Treiber aktualisieren (https://www.youtube.com/watch?v=zuM_s36ZowY&t=3s) funktionier auch bei Win 10 1903, hab es vor 20 Minuten draufgezogen. Ansonsten fällt mir nur noch folgendes ein: Statt dem InternetExplorer, lieber Edge oder Firefox nutzen und den Adobe Flashplayer installieren/updaten. Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht sorry.

Deine Antwort

7 + 9 =