Surface Pro 5 Daten kopieren

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 5 Daten kopieren
Lennart asked 5 Tagen ago

Ich habe mir ein Surface Pro 5 bestellt und werde dies nun zurückgeben / umtauschen, da das Display leicht defekt ist.
Allerdings habe ich schon etliche Einstellungen auf dem Gerät vorgenommen, Sachen herunter geladen etc. und bin nun natürlich zu faul das einfach auf dem nächsten Gerät nochmal alles neu zu machen. Leider muss ich zuerst das defekte Gerät zurückschicken und dann kommt das neue, sodass ich nicht die Daten einfach direkt übertragen kann. Was würdet ihr empfehlen, um quasi die komplette Festplatte zu übertragen? Zur Verfügung steht mir dabei eigentlich nur ein normaler Desktop PC mit einer kleinen SSD, die aber auf jeden Fall genügend Speicherplatz hätte um alle Daten des Surface zwischen zu speichern. Geht sowas? Wenn ja, wie mache ich das am besten?
MfG

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Stunden ago

Ich mach das gar nicht mehr beim Geräte-Tausch. Das bisschen Software richtig ich neu ein, dann ist auch gleich wieder aufgeräumt, Daten liegen in der Cloud, damit ich von mehreren Geräten aus drankomme und mich nicht um die Sicherung kümmern muss und die Favoriten vom Edge sind ebenfalls in der Cloud.
Programmtipp kann ich Dir persönlich dazu gar keinen geben

Deine Antwort

0 + 2 =