Surface Pro 4 Touch geht nur teilweise nach Displaywechsel

ForumSurface Pro 4 Touch geht nur teilweise nach Displaywechsel
AvatarMarc Perreten asked 4 Wochen ago

Hallo

Habe ein defektes Display getauscht an einem Pro 4 und denke eigentlich solche Arbeiten in Griff zu haben. Es zeigte sich das auch das Digitizer-Board defekt war, welches ich bestellte und ersetzte. Nun geht der Touch wieder aber leider nur im ganz linken Teil korrekt. Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=LYp-_jdps28
Hat mir jemand einen Tipp? Könnte es auch am neuen Display liegen?
Vielen Dank für alle Hilfe.
Marc

1 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Wochen ago

Hallo,
da es sicher viele Möglichkeiten gibt, was defekt sein könnte oder was Du anders machen musst, kannst Du unsere Werkstatt kontaktieren. Möglicherweise kann sie weiterhelfen. 
SurfaceInside | Reparatur
Gruß Ralf

Deine Antwort

15 + 0 =