Surface Pro 4 Touch geht nur teilweise nach Displaywechsel

ForumSurface Pro 4 Touch geht nur teilweise nach Displaywechsel
Marc Perreten asked 11 Monaten ago

Hallo

Habe ein defektes Display getauscht an einem Pro 4 und denke eigentlich solche Arbeiten in Griff zu haben. Es zeigte sich das auch das Digitizer-Board defekt war, welches ich bestellte und ersetzte. Nun geht der Touch wieder aber leider nur im ganz linken Teil korrekt. Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=LYp-_jdps28
Hat mir jemand einen Tipp? Könnte es auch am neuen Display liegen?
Vielen Dank für alle Hilfe.
Marc

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 11 Monaten ago

Hallo,
da es sicher viele Möglichkeiten gibt, was defekt sein könnte oder was Du anders machen musst, kannst Du unsere Werkstatt kontaktieren. Möglicherweise kann sie weiterhelfen. 
SurfaceInside | Reparatur
Gruß Ralf

Deine Antwort

9 + 6 =