Surface Pro 4 Reparaturkosten bei Austausch der SSD

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 4 Reparaturkosten bei Austausch der SSD
AvatarHorst asked 2 Jahren ago

Surface Pro 4 – 256GB i7 8GB (Kauf Juni 2016)
Das Surface ist nicht mehr benutzbar, seit 26.09.2018 treten ständig BlueScreens (CRITICAL_PROCESS_DIED) auf, und zwar nach wenigen Minuten seit Neustart. Alle Arten der Diagnose (MS-Tool) bzw. sämtliche Rücksetzversuche (auch von ext. USB-Stick nach Microsoft-HowTo mit aktuellem Build) scheitern. Es ist davon auszugehen, dass die SSD beschädigt/nicht mehr ordnungsgemäß funktionsfähig ist.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. einer möglichen Reparatur, welche Kosten wären zu erwarten?
Danke im Voraus für eine Antwort.

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo, schau doch mal auf der Seite, ganz oben in der Navigation unter Reparatur findest Du dann einen Link zu einem Dienstleister, der Dir das anbieten kann.
Ralf

AvatarMSG answered 2 Jahren ago

Alternative wäre dann noch der MS Store. Hier der Link: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023527/surface-how-to-get-service-for-surface
 
Mit 450€ wärst du dabei, wenn Microsoft das Gerät repariert/austauscht. 

Deine Antwort

10 + 6 =