surface-pro-4-defekter-display-port-reparatur-ohne-displaytausch-moeglich

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-pro-4-defekter-display-port-reparatur-ohne-displaytausch-moeglich
AvatarDaniela Gebert asked 10 Monaten ago

Hallo, ich habe mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des defekten Mini-Displayports eingeholt und bin fast vom Stuhl gefallen. Der Anbieter argumentierte damit, dass das Display beim Öffnen zerstört werde. Ich habe nun bei IFixit gelesen, dass sich das Surface Pro 4 leichter öffnen lasse, als die Vorgänger und das Display dabei heil bliebe. Stimmt das? Kann man den Port reparieren, ohne dass das Display getauscht werden muss? Was wären angemessene Reparaturkosten?

1 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Hallo,
also das Risiko ist definitiv da, dass man beim herablösen des Bildschirms diese bricht. Daher machen die Werkstätten i.d.R. solche Reparaturen nur mit Tausch vom Display was leider auf den Preis geht….
Ralf
 

Deine Antwort

19 + 3 =